[google-translator]

Chianti Classico

Organisationsfahrt
nach Barberino

Rechtzeitig vor dem Seefest fahren Mitglieder des Vorstands nach Barberino um den Wein für die Schlierseer Feste zu besorgen und auch um den persönlichen Kontakt zu unseren Partnern zu pflegen.

Der Verein beim Geldverdienen

Um die Vereinskasse etwas aufzufüllen gehen wir gerne auf´s Schlierseer Straßenfest.

Schüler aus Barberino in Schliersee

Ende Juli lernen Schüler aus Barberino, Schliersee und Umgebung kennen. Ein sportlich kulturelles Programm führt sie auf den Schliersberg, in einen Klettergarten, zum See und nach München.

Einen großen Dank an alle Helfer und einen besonderen an Bärbel für die Organisation der Verpflegung und das tolle Kochen!

Schlierseer Seefest

Mit Vergnügen arbeiten wir für unseren Verein um die Kassen zu füllen und den Wein zu leeren.

Barberino-Stand auf den Seefest

daumen-hoch

Schliersee Schüler in Barberino

Im Juli, August oder September haben Schüler aus Schliersee die Möglichkeit nach Barberino zu fahren. Gerne haben Schlierseer Pfadfinder oder Schlierseer Schüler als Klassen-Abschlussfahrt dies in Anspruch genommen.

Wenn Interesse von Schlierseer Schulen oder Vereinen daran besteht, fragt uns gerne an.