[google-translator]

Ein verlängertes Wochenende eintauchen in die grünen Chianti-Weinberge, den Duft der Rosen, das sanfte warme Licht. Und das, nachdem es bei uns vor 2 Tagen, Anfang Mai nochmal geschneit hat und wir mit Autofenster-freikratzen von Schliersee gestartet sind.

Wein für`s Seefest

Wein abholen bei Casa Emma

Unseren Komiteeauftrag haben wir mit viel Freude und Spaß abgewickelt. Dieses mal hatten wir einen sehr erfahrenen Weintester dabei „Georg“. Leider war er ganz allein unter Frauen. Lenzi unser Vorsitzender, konnte leider, leider aus familiären Gründen nicht dabei sein.

Unser Weinkenner "Georg"

Unser Weinkenner „Georg“

Unsere Tage waren angefüllt mit Wein organisieren, Essen testen, durchschlagen auf Wildschwein-Pfaden und natürlich unsere italienische Freunde treffen. Dabei durften wir einem spannenden Volleyball-Spiel zusehen, bei dem Elena mitspielte.

Volleyball

Auch die Location für das 3-jährige Jubiläum haben wir begutachtet und einige Details bei einer Pizza mit Barberino´s dünnsten Pizzateig durchgesprochen.

Komitee-Treffen

Komitee-Treffen Christinane, Francesco, Nicola, Adriano

Komitee-Treffen

Komitee-Treffen Christinane, Nicola, Adriano, Lorenzo, Elena, Andrea

Besprechung der Fest-location

Allora, es war einfach wieder wunderschön und wir freuen uns schon auf das Jubiläum und auf unsere italienischen Freunde!!
Dieses mal dabei waren: Christiane, Georg + Andrea

Andrea, Georg