[google-translator]

Am Freitag, dem 28. Mai 2023 war es endlich soweit, dass wir unsere Reise – eine Gruppe von 6 Personen (Viehweger Robert und Christiane, Sigrid Wagner, Ottfried und Anneliese Blümel, Georg Kammholz) – in Richtung Barberino val d´Elsa starteten. In der Fattoria Spoiano bezogen wir wieder Quartier. Lorenz Knabel, der siebte In der Gruppe, kam mit dem Motorrad am Samstag nach.
Außer Weinverkostung und Weinbestellen kam auch das Kulturelle nicht zu kurz. Ein Ausflug in die südöstliche Toskana nach San Quirico d´Orcia und die Thermen von Bagni San Filippo standen auf dem Programm.
Das Wetter war durchwachsen und meist recht kühl. Kuliniarisch besuchten wir verschiedene Ristorante in der Umgebung von Barberino.
Am Sonntag wurden wir von unseren Freunden in Barberino in das Ristorante Triocco eingeladen, um die freundschaftliche Aktivitäten endlich wieder persönlich besprechen zu können. Leider war dies in den letzten Jahren kaum möglich gewesen.
Die fünf Tage waren viel zu schnell vorbei und am Dienstag traten wir wehmütig die Heimreise an.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner